Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für die Bewertung. Es ist schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie uns per Email mitteilen, warum die Einzelbewertung der "Qualität der Speisen und Getränke" besonders negativ ausgefallen ist. Nur so können wir uns stetig verbessern und auf individuelle Wünsche eingehen. Vielen Dank, beste Grüße aus Berlin, Stefanie Bobon - General Manager
20.01.2020
Wir hatten hier einen sehr schönen Auftenthalt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war seeehr gut!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Stefanie Bobon - General Manager
09.01.2020
Pefekte Lage, werden wir wieder buchen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns! Sie sind herzlich willkommen. Ihre Stefanie Bobon - General Manager
09.01.2020
Ein Geräte-Fitnessbereich und eine Sauna fehlt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für die Bewertung. Da wir über keinen eigenen Fitnessbereich verfügen, besteht eine Kooperation mit dem "Sportclub Siemensstadt". Dieser ist fussläufig zu erreichen und verfügt über einen Fitness - sowie einem Saunabereich. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichst, Stefanie Bobon - General Manager
07.01.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichst, Stefanie Bobon - General Manager
06.01.2020
sauberes Hotel, Frühstück gut ,U-Bahn vor dem Hotel ! immer wider !
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste! Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Sehr gerne begrüßen wir sie wieder einmal bei uns! Ihre Stefanie Bobon - General Manager
06.01.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für die Bewertung. Bis zum nächsten Mal bei uns! Herzliche Grüße, Stefanie Bobon - General Manager
06.01.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, danke für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Stefanie Bobon - General Manager
06.01.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für die Bewertung uns freuen uns, Sie demnächst wieder einmal bei uns zu begrüßen. Stefanie Bobon - General Manager
06.01.2020
Leider haben wir ein Zimmer bekommen, was noch nicht saniert war. Die Toilette war total verdreckt (Foto kann nachgereicht werden). Die Betten sind etwas durchgelegen und sehr niedrig, so dass es beim Aussteigen zu Problemen kommt. Die eine Steckdose (beim Kofferbock) war herausgerissen und könnte zum Unfall führen. Die Verbindungstür vom Flur zum Raum war beschädigt. Der Teppich bedarf einer Reinigung. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht angemessen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für die Bewertung, sowie Ihre Hinweise. Diese werde ich sofort mit dem Haustechniker und unserer externen Reinigungsfirma besprechen. Beste Grüße, Stefanie Bobon - General Manager
06.01.2020