Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für die Bewertung und hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Stefanie Bobon - General Manager
28.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau L.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal voll und ganz von uns überzeugen zu können.
Viele Grüße
Stefanie Bobon - General Manager
19.02.2020
Positiv: Das Hotel stellt einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung. Negativ: Der Parkplatz ist sehr schwer zu finden. Es kostete uns 30 Minuten und 2 Anrufe bei der Rezeption sowie viel Stress. Eine schriftliche Wegbeschreibung und/oder Lageskizze wären sehr hilfreich gewesen. Der Parkplatz befindet sich in einem unübersichtlichen System mehrerer Firmenparkplätze. Eine Kennzeichnung des zum Hotel gehörenden Abschnittes fehlte.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Parkplatzsuche möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Ich werde dies direkt noch einmal mit meinem Team besprechen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße
Stefanie Bobon - General Manager
18.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Stefanie Bobon - General Manager
18.02.2020
Am Anreistag gab es den versprochenen Sekt und Obstteller auf dem Zimmer, erst auf Nachfrage,schade.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, zuerst einmal danken wir Ihnen für die tolle Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, Ich werde sofort mit der zuständigen Abteilung Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Wir freuen uns dennoch, Sie bei einem weiteren Besuch voll und ganz von uns zu überzeugen. Viele Grüße aus Berlin, Stefanie Bobon - General Manager
17.02.2020
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen sogar ein Zimmer mit Balkon. Das Zimmer ist wohl insgesamt etwas in die Jahre gekommen aber der Zustand ist sehr gut und es war top sauber. Besonders ist das bequeme Bett zu erwähnen. Das Essen beim Candlelight- Dinner war hervorragend. Hätte ich gewusst, welch tolle Fleischqualität mich erwartet, dann hätte ich mein Steak englisch bestellt. Direkt um die Ecke (max. 100m) ist eine U-Bahn Station. Für eine Stadtrundfahrt also der perfekte Ausgangspunkt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für die wundervolle Bewertung. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichst, Stefanie Bobon - General Manager
13.02.2020
Hotel war für uns eine gute Wahl, Zimmer sehr ruhig, sehr gute Anbindung zum öffentlichen Personennahverkehr
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen vielmals für die wundervolle Bewertung. Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Stefanie Bobon - General Manager
11.02.2020
Ausstattung des Zimmers : 1. Kein "normaler" (Kleider-)schrank mit Türen un Einlegeböden vorhanden !? Sehr ungewöhnlich und sehr vermißt. Man lebte aus dem Koffer ! 2. Fehlende Garderoben- bzw. Kleiderhaken.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für die Bewertung. Ihr Feedback wissen wir zu schätzen und werden die Anmerkungen im Team besprechen. Viele Grüße aus Berlin, Stefanie Bobon - General Manager
03.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für die Bewertung und freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichst, Stefanie Bobon - General Manager
27.01.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für die hervorragende Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße aus Berlin, Stefanie Bobon - General Manager
27.01.2020