Es war alles traumhaft, Frühstück ließ keine Wünsche offen, Was ich ändern würde, ist aber nur eine kleine Anregung, einen Abfallbehälter auf dem Tisch, aber nur eine kleine Anmerkung 😬 Ich / Wir waren total zu frieden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllt hat.
Danke auch für Ihren Hinweis. Auf Tischabfall-Behälter wird bei uns verzichtet, da wir unseren Abfall trennen.
Alles Gute für Sie und wir hoffen auf ein Wiedersehen.
Ihr Lindner Team
18.07.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit mit und bei uns hatten. Bleiben Sie gesund und gerne auf ein nächstes Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus
14.07.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Bleiben Sie gesund und genießen Sie den Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus
14.07.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei und mit uns hatten. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Lindner Team aus Cottbus
14.07.2021
Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt .
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und das positive Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Lindner Team aus Cottbus
27.06.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr Lindner Team Cottbus
18.10.2020
Kopfkissen und Fernseher schlecht, ansonsten alles ok. Die Zugaben von Kurzurlaub.de waren sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr Lindner Team aus Cottbus
11.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Lindner Team aus Cottbus
11.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben. Alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr Lindner Team aus Cottbus
11.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ihr Lindner Team aus Cottbus
10.10.2020