Das Hotel ist schon etwas in die Tage gekommen, die Teppiche in den Fluren könnten mal ausgetauscht werden. Ein Lift funktionierte nicht, was zum Chaos beim Frühstück führte oder wenn ein Bus voller neuer Gäste ankam. Das Personal war jedoch sehr zuvorkommend und versuchte das Beste für die Gäste aus der Situation zu machen. Das Zimmer war sehr groß mit 2 großen Betten, alles sehr schön, Bad auch bestens. Das Restaurant war wegen Corona geschlossen. Frühstück fand uhrzeitgeregelt statt. Es war alles sehr gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Die Reise war perfekt. Das Hotel und die Umgebung sehr schön. Die Zimmer und das Frühstück waren sehr gut 👍.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Bis bald wieder einmal in Cottbus!
Herzliche Grüße
Ihr Lindner Team
28.08.2021
Die Bewertung bezüglich der Gastronomie bezieht sich lediglich auf das Frühstück. Im Restaurant gab es derzeit abends nur Getränke. Die Sportsbar ist komplett geschlossen. Ein Upgrade auf eine Suite hat für einen geringen Aufpreis gut geklappt und sich auch gelohnt. Leider funktionierte nur ein Fahrstuhl. Da größere Gruppen in Reisebussen ankamen, waren lange Wartezeiten vor dem Fahrstuhl häufig zu verzeichnen. Die Lage ist sehr gut, da direkt an der schönen Cottbuser Altstadt gelegen. Sehr freundliches und bemühtes Personal im gesamten Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für diese Bewertung und Ihre Anmerkungen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.
Für den Ausfall des Aufzuges können wir uns nur entschuldigen, leider hat die Lieferung eines Ersatzteiles lange in Anspruch genommen.
Wir hoffen Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
ihr Lindner Team
28.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast.
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Alles Gute für Sie.
Ihr Lindner Team
25.08.2021
Netter Empfang,gute Auskunft über Ausflüge,schönes Frühstücksbuffet,leider war über die Zeit unseres Aufenthalts nur ein Fahrstuhl in Betrieb,da der 2.defekt war,was zu Wartezeiten führte,sehr zentral und verkehrsgünstig gelegen,ruhiges Zimmer,gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie so einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Leider kam es während Ihres Aufenthaltes zum Ausfall eines Aufzuges. Danke für Ihr Verständnis!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Ihr Lindner Team
25.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken für die Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Lindner Team
25.08.2021
Es waren 4 wunderschöne Tage. Das Hotel ist super. Das Personal immer nett und hilfsbereit. Die Ausstattung ist gut. Das Frühstück ist sehr gut. Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
herzliche Grüße
Ihr Lindner Team
25.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Bleiben Sie gesund und besuchen Sie uns gern ganz bald wieder. Ihr Lindner Team aus Cottbus
17.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ihr Lindner Team aus Cottbus
17.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein super schönes Feedback für uns. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.
Alles Gute für Sie, Ihr Lindner Team
17.08.2021