Sehr schönes Hotel. Personal super freundlich und kompetent.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Danke für die tolle Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Hotelteam
31.05.2024
Wir waren sehr zufrieden. Sauna, Solebad usw. alles bestens. Nicht so toll fanden wir, dass es sich bei der Sauna um eine Textilsauna gehandelt hat.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zunächst auch noch vielen Dank für das Lob und es freut uns ganz besonders, dass Sie insgesamt sehr zufrieden waren. Ihren Einwand wegen der Textilsauna werden wir im nächsten Jour fixe mit aufnehmen. Nochmals lieben Dank. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Wellnesshotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Hotelleitung mit Team
27.05.2024
Schöner Kurzurlaub im Wellnesshotel. Sehr schönes Ambiente, Einrichtung und Zimmer top, ebenso die Sauberkeit. Wellnessbereich gut ausgestattet. Minuspunkt: Personal lästerte auf dem Flur über Kollegen in Hörweite von Gästen, andere wirkten teilweise etwas überheblich (loben sich selbst sehr, machen allgemein andere Hotels schlecht "So etwas bekommen sie nur bei uns; Ich war selbst schon in einem 5*-Hotel, dort gab es das nicht!")
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, wenn Sie Mitarbeitergespräche mit anhören mussten. Kann es vielleicht sein, dass die "gemeinte" Person eine besondere Serviceleistung hervorheben wollte? Es ist nicht üblich bei uns, über andere Hotels negative Bemerkungen auszusprechen. Wir als Hotel freuen uns, wenn unsere Mitarbeiter/-innen hinter unserem Konzept stehen. Unerfreulich für uns ist, dass Sie es negativ empfunden haben. Auf alle Fälle möchten wir uns für Ihre ehrliche Kritik bedanken.
31.05.2024
Unser Kurzurlaub war sehr gelungen und wir kommen gerne wieder. Die Massagen waren so entspannend wie wir es uns gewünscht hatten. Die Mitarbeiter waren an allen Stellen hilfsbereit und immer sehr freundlich. Eine tolle Überraschung war die Livemusik am ersten Abend.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Schwäbischen Alb Ihr Hotelteam
15.08.2023
ALLES PRIMA PERFEKT
Antwort vom Hotel:
Lieben Dank für diese Top Bewertung. Nach Renovierung eröffnen wir unser Hotel wieder am 1. Mai 2023. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Hotelteam
25.04.2023
Wir waren sehr positiv überrascht. Das Hotel strahlt eine sehr harmonische Ruhe und Professionalität aus. Das Soleschwimmbad war optimal tempereriert (29,2Grad) und sehr angenehm, die Salzgrotte war wohltuend und entspannend. Für Radtouren an heißen Tagen ein optimale Ausgangspunkt für Touren auf die schwäbische Alb. Unsere Räder konnten wir nachts in der Garage abstellen. Wir werden gerne wiederkommen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, etwas spät, aber ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wiederkommen. Heute darf ich Ihnen mitteilen, dass wir nach Renovierung am 1. Mai 2023 das Hotel wieder eröffnen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Bis dahin viele Grüße Ihr Hotelteam
25.04.2023
Antwort vom Hotel:
Super und ganz lieben Dank. Es macht Freude, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen und die Arbeit unseres Teams schätzen. Nochmals Danke. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sind.
25.04.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, verspätetes Dankeschön für Ihre Bewertung. Nach Renovierung eröffnen wir unser Hotel wieder am 1. Mai 2023. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Wellnesshotel Sanct Bernhard begrüßen zu dürfen. Ihr Hotelteam
25.04.2023
Gesamtpaket war in Ordnung. Die Gastronomie sollte etwas flexibler sein. Der Kaffee beim Frühstück dauert. Das Frühstücksangebot war gegen 9 Uhr ziemlich aufgebraucht. der Check-in im Wellness Bereich ist nicht gerade kundenfreundlich. Die Salzkrotten war enttäuschend. Die anderen Sachen in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, erlauben Sie uns, wenn auch sehr spät, Ihnen zu antworten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik, die wir sehr ernst nehmen und als Chance sehen unseren Qualitätsstandard zu verbessern. Nach Renovierung unseres Restaurants, der Lobby und Wellnessbereich eröffnet unser Hotel wieder am 1. Mai 2023. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Hotelteam
25.04.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, zwar spät, aber dennoch herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, Ihnen heute mitzuteilen, dass unser Hotel nach Renovierung des Restaurants, der Lobby und Wellnessbereich (mit neuem Saunabereich). Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Hotelteam.
25.04.2023