Es gab Einschränkungen wegen Renovierung im Hotel, deswegen kann man das Hotel im Moment nicht richtig bewerten
Alles war sehr zufriedenstellend leider war bei der Buchung nicht zu ersehen das die Sauna im Umbau war. Würde es gerne wieder besuchen wenn die Renovierung abgeschlossen ist.
Badeinrichtung war nicht optimal, Behinderte Menschen kommen schwer in die Badewanne. Kosmetiktücher fehlten, Föhn war defekt.
Hotel wird gerade renoviert deswegen in einigen Bereichen Baustelle. Ist aber nicht wirklich schlimm. Renovierte Zimmer sind top. Frühstück ist sehr reichhaltig. Waren zum zweiten mal dort. Kommen bestimmt wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die renovierten Zimmer sowie unser reichhaltiges Frühstücksangebot schätzen.
Ihre Treue zu unserem Hotel ist äußerst geschätzt und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Leonardo Royal Frankfurt
23.05.2024
Alles Bestens!!!!!!!!!!!!!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Leonardo Royal Frankfurt
20.05.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Viele Grüße aus Frankfurt,
Team Leonardo Royal
20.05.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und freuen uns auf ein Wiedersehen in Frankfurt.
Team Leonardo Royal Frankfurt
20.05.2024
Sehr gute Anbindung in die City. Zimmer groß und sauber. Das Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl unsere Lage als auch unsere geräumigen und sauberen Zimmer genossen haben. Besonders schätzen wir Ihr Lob an unser Personal. Sie sind das Herz unseres Hotels und es ist immer ermutigend zu hören, dass sie ihre Arbeit gut machen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Leonardo Royal Frankfurt
20.05.2024
Das Hotel hat eine super Lage und Verkehrsanbindung. Wir haben über Kurzurlaub ein Arrangement gebucht. Leider wurde davon nur das 3-Gänge Menü umgesetzt. Der Rest wurde beim Check- In nicht einmal erwähnt. Fitness und Sauna waren geschlossen, obwohl es im Angebot ebenfalls enthalten war. Das Hotel befindet sich noch in der Umbauphase. Wir hatten aber glücklicherweise ein tolles, neu renoviertes Zimmer mit Balkon und super Ausblick. Das Frühstück war sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich. Das dortige Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte man nach dem Check-Out noch in der Stadt bleiben, bietet das Hotel einen Nebenraum für das Gepäck an. Alles in allem würden wir das Hotel wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es freut uns zu hören, dass Sie die Lage und Ausstattung unseres Hotels, sowie unser Frühstück und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass im Zuge der Renovierung auch unser Fitnessbereich neu gestaltet wird und daher teilweise nur eingeschränkt zu benutzen ist. Wir bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Es ist schön zu wissen, dass Sie trotz kleiner Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt hatten und planen, uns erneut zu besuchen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Leonardo Royal Frankfurt
20.05.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team
20.05.2024