Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DEVA Villa Mittermaier"

171 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Romantikurlaub im Chiemgau

    Es hat unsere Erwartungen an den Aufenthalt übertroffen. Eine einzige Anmerkung habe ich, beim bezahlen konnte ich nicht mit Amex zahlen.

    von Bernd 09.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns enorm zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten! Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung an uns und hoffentlich bis zum baldigen Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald, Ihr DEVA Team
    13.03.2023

  • 5,1 Punkte

    3 Tage Auszeit in den Bergen

    Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es war im Restaurant und selbst im Treppenhaus einfach zu warm. Wir würden das Hotel gern wieder buchen und auch Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

    von Rainer 24.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung als auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wie schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zu 100% zufrieden waren! Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr und können es jetzt schon kaum erwarten, Sie bei uns ganz bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst, Ihr DEVA Team
    26.02.2023

  • 4,9 Punkte

    Merry Christmas 2022 - 5 Tage Weihnachten in Reit im Winkl

    Das Hotel war sehr hübsch zu Weihnachten hergerichtet. Die Zimmer im bayrischen Stil auch sehr gemütlich mit sehr guter Größe.(Suite) .Hotelpersonal freundlich, aber teilweise noch unorganisiert. Auch ungewöhnlich, das keine Rezeption im herkömmlichen Stil vorhanden war, sondern alles am Thresen im Restaurant abgewickelt wurde. Demnach auch unzureichende Informationen zu gebuchten Leistungen. Dennoch war das Personal freundlich und bemüht. Das Frühstück war gut, die fertigen Aufschnittplatten pro Tisch verbesserungswürdig. Das Menü am Abend sehr geschmackvoll .

    von Kerstin 01.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback an uns sowie für die hierfür genommene Zeit. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden- das finden wir wirklich klasse. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie mit unserer Rezeption sowie mit dem durchgeführten Check-in nicht zufrieden waren. Ebenfalls tut es uns sehr leid zu hören, dass wir Ihnen nur unzureichende Informationen zu den gebuchten Leistungen mitgeteilt haben. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne hätten Sie uns diese Kritik auch vor Ort mitteilen können. Auch bei Fragen sind wir für Sie gerne immer da. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum baldigen Wiedersehen! Ihr DEVA Team
    01.01.2023

  • 5,9 Punkte

    Merry Christmas 2022 - 5 Tage Weihnachten in Reit im Winkl

    Mit Abstand einer unserer besten Kurzurlaube. Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer und ein ansprechendes Restaurant. Das Frühstück ist äußerst reichhaltig und das Essen am Abend war vorzüglich. Die Angestellten waren super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Personal für diesem wunderschönen Urlaub.😁😘

    von Petra 29.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Was eine tolle Bewertung- wir freuen uns wirklich enorm drüber! Schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten, haben Sie ebenfalls vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie für Ihr Lob an unser Personal. Fühlen Sie sich zu jeder Zeit herzlich bei uns willkommen- wir würden uns freuen! Ihr DEVA Team
    01.01.2023

  • 4,7 Punkte

    3 Tage Auszeit in den Bergen

    von Michael 01.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung an uns! Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
    01.12.2022

  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub inklusive Thermenbesuch in Bad Reichenhall

    Netter Kurzurlaubsziel mit guter Halbpension.

    von Werner 14.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung an uns! Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
    17.11.2022

  • 4,8 Punkte

    Romantikurlaub im Chiemgau

    Für ein Romantik Wochende waren wir die ersten Gäste, dadurch wusste im Hotel niemand richtig Bescheid welche Leisungen zu diesem Angebot gehören. der Obstkorb auf dem Zimmer fehlte und das Candle Light Dinner war eine normale Halbpension. Darüber waren wir sehr enttäuscht weil wir eigentlich unseren Hochzeitstag feiern wollten. Das Frühstück war super. Zimmer waren groß und gemütlich.

    von Klaus 07.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Wir möchten uns erneut vom ganzen Herzen dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Leistungen des Angebots korrekt erfüllt haben! Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie deshalb enttäuscht wurden. Wir lernen daraus für die Zukunft und würden uns sehr freuen, Sie dennoch (hoffentlich bald) erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen! Herzlichst, Ihr DEVA Team
    17.11.2022

  • 3,9 Punkte

    3 Tage Reit im Winkl erkunden inkl. E-Bikes

    Das Hotel ist entzückend. Zimmer war top. Das erste Abendessen ein Traum. Wir hatten dann beim Frühstück den gleichen schönen Tisch Wie beim Abendessen in einem Erker. Bei der Ankunft empfang uns eine Kellnerin mit schlechter Laune. Es gibt leider bei so einer Hotelkette keine Bezugsperson. die vier Angestellten machten Dienst nach Vorschrift und man fühlte sich nicht gut aufgehoben. Das zweite Abendessen war eine Katastrophe. Wir mussten zwischen der Suppe und dem Hauptgang eine geschlagene Stunde warten, obwohl wir ja das Menü in der Halbpension dabei hatten. Auf meine Frage, warum das so lange dauert, bekam ich die Antwort, es gäbe auch andere Gäste, die nicht im Hotel wohnen und essen wollen, und die werden vorher bedient. Meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Nach einer Stunde dann kam die Hauptspeise. Der Brokkoli war eiskalt und die Sauce zur Hendlbrust eingetrocknet. Einfach nur schrecklich. Ausserdem finde ich, schickt es sich nicht, dass die Kellnerin während sie Essen serviert, vor die Terassentüre rauchen geht, wo sie jeder beobachten kann. Am nächsten Tag in der Früh bekamen wir leider unseren schönen Tisch nicht mehr...................? Dafür war das Lunchpaket sehr nett in Folie in Form eines Schwans verpackt. Hotel schön, Zimmer top, Service und Essen lassen zu wünschen übrig. Schade

    von Dietmar 02.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback an uns. An erster Stelle möchten wir uns aufrichtig für den geschilderten Vorfall entschuldigen. So etwas sollte auf keinen Fall passieren. Von der Mitarbeiterin, von der die Rede ist mussten wir uns auch aufgrund dem, was Sie beschrieben haben, verabschieden. Wir sind sehr bemüht dass so etwas in Zukunft nicht noch mal passiert und würden uns natürlich wirklich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden. Ansonsten, freuen wir uns natürlich dass Sie mit Ihrem restlichen Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen dass Sie sich bei uns insgesamt gut erholen konnten. Es grüßt Sie herzlich, Ihr DEVA Team
    17.11.2022

  • 5,3 Punkte

    5 Tage Ausspannen inklusive Thermenbesuch in Bad Reichenhall

    Gastronomie war Essen ausreichend und sehr gut. Zimmer/Bad könnte sauberer sein. Über 90 % ausländischer Service der versuchte allem gerecht zu werden.

    von Sylke 09.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung an uns und freuen uns, dass Sie unser Personal als bemüht wahrgenommen haben. Bleiben Sie gesund, Ihr DEVA Team
    17.11.2022

  • 4,8 Punkte

    3 Tage Ausspannen inklusive Thermenbesuch in Bad Reichenhall

    von Gudrun 01.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung an uns. Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
    08.10.2022

Sterne der Hotelstars Union

DEVA Villa Mittermaier


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.