Ob Berge oder Meer, Freizeit oder Business. Die RIMC International Hotels & Resorts wurde 1990 gegründet und lebt seither den Leitspruch „nicht besser zu sein als andere Hotelgesellschaften, sondern einfach nur anders". Auf der Grundlage von 30 Jahren Erfahrung und der Realisierung/Übernahme von weltweit mehr als 200 Hotels gilt die RIMC als eine der umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen und internationalen Markt. Bekannt als das „White Label“ der Hotelbranche agiert das Hamburger Unternehmen im Hintergrund und nutzt international bekannte Brands, um die Hotels von Beginn an global einzubinden. Zurzeit ist die RIMC mit mehr als 30 Hotels in Europa vertreten, eine Vielzahl weiterer Projekte auf dem deutschen und internationalen Markt ist in Planung.
EIGENE BRANDS MADE BY RIMC
Die Branche der Hotellerie befindet sich in einem stetigen Wandel und die RIMC passt sich dieser Dynamik mittels unserer hauseigenen Brands an. So fertigt die RIMC seine operativen Konzepte, Produkte sowie Vertragsgestaltungen maßgeschneidert und flexibel für die individuellen Bedürfnisse an.
GLOBAL PLAYERS IN EINER IMMER STÄRKER VERNETZEN WELT
Unsere Hotels betreten durch die Nutzung weltweit bekannter Markennamen das internationale Parkett. Unser internationales Netzwerk ermöglicht uns die Nutzung weltweit bekannter Handelsmarken (Brands) und Marketingsystemen per Franchise für unsere Hotels.