Die Park Inn Hotels in Deutschland erwarten ihre Gäste mit farbig frischer Inneneinrichtung und innovativen Restaurants. Sie werben außerdem mit dem "besten Schlaf in der Stadt" (in der jeweiligen Kategorie). "Yes I Can" ist das Leitbild des Unternehmens. Das beinhaltet einen stets hervorragenden Service. Park Inn belegte bei der "European Hotel Guest Satisfaction Index Study 2009" von J.D. Power and Associated den ersten Platz im Bereich Gästezufriedenheit bei Full-Service-Hotels der Mittelklasse. 17 Hotelketten wurden unter die Lupe genommen: Geprüft wurden die Kategorien Gästezimmer, Kosten und Gebühren, Hoteleinrichtungen, Speisen und Getränke, Check-in/Check-out, Hotelservices und Reservierung.
Klar. Hell. Komfortabel.
Park Inn by Radisson ist eine frische, vitale Hotelmarke im mittleren Segment für Reisende, die Wert auf einen komfortablen Hotelaufenthalt legen. Dabei richtet sich die Marke sowohl an Geschäftsreisende als auch an Urlauber. Die Gäste erwarten in den Häusern eine hochwertige Einrichtung sowie eine freundliche Atmosphäre zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. In den Park Inn by Radisson Hotels stehen Dinge, wie bequeme Betten, makellos frische Zimmer, Service mit einem Lächeln und ein sorgenfreier Aufenthalt im Fokus. Außerdem bekommen die Gäste eine farbig frische Inneneinrichtung, innovative Restaurants und den „besten Schlaf in der Stadt“. Im Mittelpunkt der Marke Park Inn by Radisson steht die Gestaltung eines effizienten, unkomplizierten, praktischen und reibungslosen Gasterlebnisses.
Die „Yes I Can!“- Philosophie
Alle Park Inn by Radisson Hotels, egal ob in Europa, Afrika oder dem Nahen Osten, eint die einzigartige „Yes I Can!“-Servicephilosophie. Alle Gäste können sich auf eine ungeteilte Aufmerksamkeit verlassen und von einer positiven Einstellung und einem professionellen Verhalten der Mitarbeiter profitieren. „Yes I Can“ ist nicht nur Leitbild des Hotelunternehmens, sondern ebenso eine Lebensweise, die den Park Inn Mitarbeitern dabei hilft, jede Herausforderung zu bewältigen.
Soziales Engagement
Die Park Inn by Radisson Hotels setzen sich seit September 2015 mit dem Projekt „Mehr Farbe im Leben“ für benachteiligte Jugendliche ein. Da die Park Inn Hotels vielfach in den Top-Lagen der Stadtzentren zu finden sind, und sich an diesen Standorten oftmals viele gefährdete jugendliche Randgruppen aufhalten, sind Konflikte nicht ausgeschlossen. Vor diesem Hintergrund wurde dieses Projekt von der farbenfrohen Marke Park Inn ins Leben gerufen. Ziel ist es vor Ort langfristige Beziehungen zu dieser Randgruppe aufzubauen und deren berufliche und persönlichen Fähigkeiten zu entwickeln sowie gemeinsam kommunale Projekte zu organisieren. So wurden zum Auftakt des Projektes beispielsweise Workshops mit Straßenkünstlern für Jugendliche initiiert. Das Engagement der Hotelmarke – als ein Mitglied der Carlson Rezidor Hotels-Markenfamilie – fokussiert sich darüber hinaus auf das preisgekrönte Responsible-Business-Programm mit drei Schwerpunktbereichen. Der erste Schwerpunkt liegt auf Diversität, Inklusion und dem gesundheitlichen Wohlbefinden aller Gäste und Mitarbeiter. Der zweite Aspekt bemüht sich darum an die jeweiligen Kommunen heranzutreten und dort die Führerschaft im Bereich der Unternehmensethik deutlich zu machen. Der dritte Schwerpunkt umfasst die Reduzierung der CO2-Bilanz der Park Inn by Radisson Hotels.
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