Bei H+ Hotels entscheiden nicht internationale Standards über die Qualität des Hauses, sondern ausschließlich die Zustimmungsrate der Gäste. So liegt die durchschnittliche Weiterempfehlungsrate der H+ Hotels bei mindestens 80 Prozent. Die Häuser sind geprägt von regionalem Flair oder einem individuellen Gastkonzept, sie überzeugen mit ihrem vielfältigen Angebot an Möglichkeiten für Familien, Urlauber oder als Tagungshotel.
H+ Hotels als Kooperationsmarke
H+ Hotels ist ein flexibles Markenkonzept, bei dem internationale Vertriebssysteme und das Knowhow der Kettenhotellerie mit individuellen Hotelprodukten verbunden sind. H+ Hotels ermöglicht Hotels sich einem erfolgreichen und etablierten System anzuschließen, ohne zwingend kostenintensive und internationale Standards erstellen zu müssen, solange die Qualität stimmt. So lohnt sich eine Kooperation auch für kleinere Betriebe, Denkmalimmobilien oder etablierte Häuser, bei denen die Wahrung der Identität essentieller Bestandteil ihrer Vertriebstradition ist.