Die GreenLine Hotels GmbH bietet eine Plattform für mittelständische und unabhängig geführte Hotels im Drei- und Vier-Sterne Segment. Hierbei steht eine individuelle Beratung im Hinblick auf Marketing und Vertrieb im Vordergrund. Alle Mitgliedshäuser positionieren sich unter der Marke GreenLine Hotels. Diese nachhaltige Hotelkooperation hat Häuser in Deutschland und in den benachbarten Ländern, die sich entweder in ländlichen Regionen oder in einer ruhigen Stadtlage befinden. Immer sind jedoch Wald, Wiese oder Wasser in der nahen Umgebung. Die Häuser – ob Wellnesshotels, Schlosshotels oder idyllisches Landhaus – sind verteilt von der Nordsee bis zum Bodensee, dabei sind sie stets durch Verbundenheit und Leidenschaft zur jeweiligen Region charakterisiert. Daher ist eine frische, abwechslungsreiche und regionale Küche oberste Priorität. Jedes GreenLine Hotel besticht außerdem durch seine Individualität und seine Persönlichkeit, gleichzeitig eint alle Häuser ihre einzigartige familiäre Atmosphäre und herzliche Gastfreundschaft. Der Anspruch aller Mitgliedshotels ist es, durch Engagement und ausgezeichneten Service den perfekten Aufenthalt für den Gast zu ermöglichen.
Zielgruppe der GreenLine Hotels sind demnach in erster Linie nachhaltigkeitsbewusste sowie aktiv- und passiverholungssuchende Urlauber. Darüber hinaus ist jeder Urlauber angesprochen, der dem Alltag entkommen und einen Kurzurlaub in entspannter Atmosphäre, mit regionalen Köstlichkeiten und abwechslungsreichen Freizeitmöglichkeiten genießen möchte. Ausgewählte Häuser der GreenLine Hotels sind auch auf Gruppenreisen spezialisiert – sei es für Vereine, Familientreffen oder Firmen. Für letztere eignen sich die ruhigen Orte im Grünen perfekt für Tagungen, Seminare, Workshops oder Teambuilding-Maßnahmen.