Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel.
Vor allem die "volle Punktzahl" für unser Team freut uns natürlich ganz besonders♥♥♥
Wir alle hoffen auf ein Wiedersehen,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
04.10.2018
Alles war in Ordnung, nur das Wetter spielte nicht mit. Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel. sowie Ihre netten Worte!
Wie schön, dass Sie mit allem "sehr zufrieden" waren (...ausser mit dem Wetter). Sie haben offensichtlich genau die paar Tage erwischt, wo es hier nicht soooo schön war wettertechnisch - wie schade!!! Denn wir können nur sagen, dass nach dem diesjährigen genialen Sommer, bisher auch ein wunderschöner Herbst folgte! Viel Sonne, teilweise noch bis 25 Grad...
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen BIS BALD,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team♥♥♥
27.09.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel!
Offensichtlich haben Sie sich wohlgefühlt bei uns - wie schön! Genau das ist unser Ziel...
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
27.09.2018
Absolut super für Ruhesuchende , tolle Wander Möglichkeiten , und super mit Hund!! Das Personal war sehr zuvorkommend!!👍😊
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre äußerst positive Bewertung für unser Hotel, sowie Ihre lobenden Worte!
Wie schön, dass Sie bei uns einen Ort der Entspannung und Erholung gefunden haben. Bestimmt sind Sie mit ganz viel positiver Energie nach Hause gekommen, richtig?
Wenn Sie mal wieder dem Alltagstress entfliehen wollen, denken Sie doch wieder an uns: wir werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie sich rundum wohlfühlen bei uns - versprochen!
Bis dahin ALLES GUTE für Sie,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte "6-Punkte-Team"♥♥♥
27.09.2018
Der Service im Hotel ist einfach sensationell, und daher möchten wir und sehr herzlich bedanken beim ganzen Team. Die tage waren einfach super.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
gaaaaaaaaaanz lieben Dank für Ihre supertolle Bewertung für unser Hotel, sowie Ihre sehr netten Worte!
Worte wie diese machen uns auch ein wenig stolz und zeigen uns, dass unsere Arbeit wertgeschätzt wird - das tut gut!
Wir hoffen natürlich, dass Sie uns irgendwann mal wieder beehren und sichern Ihnen schon heute erneut unsere größstmögliche Aufmerksamkeit zu!
Bis dahin wünschen wir Ihnen NUR DAS BESTE,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team♥♥♥
27.09.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte 6-Punkte-Team♥♥♥
27.09.2018
Freundichkeit echt klasse ausstattung der Zimmer nett Frühstück super Abendessen lässt zu wünschen übrig
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel!
Zunächst bedanken wir uns für Ihre lieben Worte bzgl. unseres freundlichen Teams, sowie den Zimmern und dem super Frühstück. Das freut uns alle SEHR!
Dass Sie allerdings mit dem Abendessen nicht zufrieden waren macht uns natürlich nachdenklich! Nach Rücksprache mit unserem Personal konnte mir leider niemand etwas dazu sagen. Weder gab es Beschwerden bei unserem Küchen- oder Servicepersonal, noch finde ich irgend eine Anmerkung diesbezüglich auf unseren Bewertungsbögen im Zimmer. Ganz im Gegenteil: immer wieder wird hier die gute Küche gelobt! Es wäre sehr nett, wenn ich mich persönlich hierzu nochmals kontaktieren könnten. Entweder via Telefon (02685-87-267) oder über Email ehlscheid@westerwaldtreff.de
Ich freue mich auf ein Feedback, Tanja Ehlscheid-Schelzke
27.09.2018
Das Wasser im Pool war uns und auch anderen Gästen zu kalt.Uns wurde erklärt das Wasser habe 28 Grad. Dem war aber leider nicht so !! Schade, schwimmen in zu kaltem Wasser ist nicht entspannend !!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel!
Bezüglich der Wassertemperatur sagte ich Ihnen vor Ort, dass diese auf 28 Grad per Computer programmiert ist und sobald es zu einer Temperaturunstimmigkeit kommt, unsere Haustechniker automatisch eine Information erhalten. Der Haustechniker hat dann in der Tat am Sonntagnachmittag eine Informaton über einen Temperaturrückgang erhalten. Nach Rücksprache gab es ein Problem mit einen Pumpe, welche kurzfristig ausgetauscht wird. Es tut mir SEHR leid, dass ich diese Information zu dem Zeitpunkt, als wir sprachen noch nicht hatte und ich entschuldige mich hierfür vielmals!!! Sie haben auf jeden Fall einen Cocktail bei mir gut - versprochen! Sprechen Sie mich bitte auf jeden Fall an, wenn Sie nochmal bei uns sind oder wenn Sie mal in der Nähe sind und auf einen kurzen Besuch reinschauen können!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen,
Tanja Ehlscheid-Schelzke
24.09.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für uns Hotel!
Wir hoffen auf ein Wiedersehen,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
20.09.2018
Einfach ein tolles wochenende und ich werde es sicherlich wiederholen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre äußerst netten Worte für unser Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie ein tolles Wochenende bei uns verbracht haben und dass Sie schon heute über einen erneutes Besuch bei uns nachdenken - das ehrt uns SEHR!
Wir sagen D A N K E!!!
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team♥♥♥
20.09.2018