Für den 1. Eindruck gibt es keine 2. Chance 😬 Die junge Dame an der Rezeption wirkte leicht gestresst und genervt. Ob es daran lag das sie meine Buchung nicht fand ? Mehrere Angebote, ihr meine Buchungsnummer des Hotels (nicht die von Kurzurlaub) zu geben überhörte sie oder verstand mich nicht. Leider fand Sie die 1. (stornierte) Buchung und nicht die 2. (korrigierte). Somit wurde der falsche Betrag belastet. Die "Erstattung" sollte in 7-10 Tagen erfolgen (vom 25.05. an gerechnet). Am nächsten Tag fragte ich nach einer Bestätigung der Reklamation. Ich bekam ein Schreiben und den mündlichen Hinweis, daß das Management über den "Fall" Bescheid wüsste - es wäre in Arbeit. Bis heute (18.06.) ist keine Korrektur erfolgt. Die "zugebuchte" Pizza ist leider ein Tiefkühlprodukt - und nicht zu empfehlen. Das Geld lieber in der guten und vielfältigen Gastronomie in Nürnberg investieren 😃
Personal war sehr nett
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und das Frühstück hat uns geschmeckt. Wir mussten ungeplant unser Pudelchen mitbringen und auch das war kein Problem.
Das Preisleistungspaket war super. Leider ist die Therme nicht in unmittelbarer Nähe des Hotels. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln 35 min entfernt.
Das Preis/Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Das Frühstück gut und vielfältig. Wir fanden es bedauerlich und ungewöhnlich, dass wir am Abend, 21:45, keine Longdrinks mehr zur Verfügung standen.
Verschließbare Schränke wären gut, die offenen Regale sind störend. Jung und modern ist okay, aber wenn der junge coole Stil übertrieben wird, dann ist das ganzheitliche Konzept aus den Augen verloren worden.