Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Adler Asperg"

122 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Traumzeit - 4 romantische Tage in Asperg

    Wir können das Hotel Adler nur weiterempfehlen. Das Abendrssen auf der Schubartstube war ein unvergessliches Erlebnis. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen bestimmt noch einmal.

    von Anja 28.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, was für eine wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr das es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob zum Esssen in der Schubart Stube haben wir direkt weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Adler zu begrüßen. Ihre Familie Ottenbacher & Mitarbeiter
    30.05.2024

  • 5,4 Punkte

    Traumzeit - 3 romantische Tage in Asperg

    Wir waren sehr zufrieden und das Personal sehr nett und freundlich Gruße an der Rezeption alle sehr nett und die italienische Dame bringt Freude an alle Gäste sie ist sehr Sympathisch. Ich wollte nur eine Rose an Tisch für meine Freundin haben 😅 aber war alles toll Adler the best.

    von Giancarlo 22.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Giancarlo, vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für ihr gute Rückmeldung danken wir ihnen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel zu begrüßen. Familie Ottenbacher & Team.
    30.05.2024

  • 4,9 Punkte

    Stop Over - 1 Nacht

    Wir waren enttäuscht, weil wir unser 3 Gänge Menü extern einnehmen mussten. Keiner hat uns darüber im Voraus informiert. Wir hatten Kontakt zum Hotel und um ein vegetarisches Menü gebeten. In der Schubartstube gab es 4 Essen zur Auswahl. Darunter ein vegetarisches. Wir hatten also keine Wahl. Warum darf man nicht im hauseigenen Restaurant essen? Ist man 2. Wahl weil man dieses Arrangement gebucht hat? Alles andere war wirklich gut. Aber das Essen ist ja bei diesem Arrangement das Highlight. Wir würden nicht wieder kommen.

    von Natalie 07.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Heimatgenuss mit Gefängnismuseum Hohenasperg

    Für den gezahlten Preis nicht angemessen. Vor allem Frühstück und „Bar“ enttäuschend. Über 20€ für das Frühstück ist Wucher. Pool viel zu kalt.. nicht wirklich nutzbar. Sehr freundliches Personal

    von Anna-Julia 31.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Anna-Julia, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung ihres Kurzurlaubs genommen haben. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht ganz ihren Erwartungen entsprochen hat. Für unser Frühstück und unser Schwimmbad erhalten wir eigentlich in der Regel sehr positive Rückmeldungen. Ihre kritischeren Anmerkungen nehmen wir gerne zum Anlass unseren Service und unsere Angebote zu prüfen und in bestimmten Bereichen zu verbessern. Für die Information zur Wassertemperatur des Pools bedanken wir uns, da wir hierzu von anderen Gästen noch keine Rückmeldung hatten. Worüber wir uns sehr freuen ist ihr Lob für unser Personal. Dies haben wir direkt weitergegeben. Wir würden uns freuen Sie wieder im Adler zu begrüßen. Familie Ottenbacher & Mitarbeiter
    31.10.2023

  • 5,9 Punkte

    Radeln und Wandern rund um Stuttgart

    Tolles Hotel, sehr nettes Personal! Wir ernähren uns Vegan, dass Hotel hat es ohne Probleme umgesetzt, vielen Dank! Gerne wieder!

    von Britta 11.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für ihre super Bewertung. "Gerne wieder"... Das lesen wir sehr gerne. Ihre Einschätzung zu unseren Mitarbeitern freut uns sehr. Wir haben das Lob direkt weitergegeben. Auch wir begrüßen Sie gerne wieder im Adler in Asperg. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Ihre Familie Ottenbacher & Mitarbeiter
    14.10.2023

  • 5,1 Punkte

    Traumzeit - 3 romantische Tage in Asperg

    von Markus 10.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Markus, vielen Dank für ihre Bewertung nach ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Bewertung für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals freut uns sehr. Wir haben ihr Lob direkt weitergegeben. Die Punktzahl bei unserem gastronomischen Angebot finden wir klasse. Danke. Ihre eher nicht so gute Bewertung bei Zimmer ist für uns ebenfalls wichtig. So können wir prüfen wo wir Dinge prüfen und eventuell verbessern können. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Familie Ottenbacher & Mitarbeiter
    11.10.2023

  • 4,8 Punkte

    Traumzeit - 2 Nächte

    Es war sehr schön im Hotel Adler das romantisch diner zu zweit war sehr fein und der Service war sehr aufmerksam. Es steht im beschreib grosse Wellness Bereich dies finde ich nicht hat eine Sauna und ein grosses Bad. Wenn es heisst grosser Sauna Bereich gehe ich davon aus daß es sicher drei bis vier Sauna hat.

    von Bischof 02.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für ihre gute Bewertung und ihre Rückmeldung. Ihr Lob für unser Restaurant und unseren Service freut uns sehr. Es tut uns leid, dass Sie unseren Wellnessbereich bzw. die Sauna "zu klein" fanden. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gäste zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher & Mitarbeiter
    03.06.2023

  • 4,8 Punkte

    Traumzeit - 2 Nächte

    von Rainer 09.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Hotelgäste, vielen Dank für ihre gute Bewertung. Wir wüüerden uns freuen Sie bald wieder zu begrüßen. Familie Ottenbacher & Mitarbeiter
    12.05.2023

  • 6,0 Punkte

    Traumzeit - 2 Nächte

    von Alisa 15.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Hotelgäste, was für eine super Bewertung ihres Aufenthaltes. Schön dass es ihnen bei uns so gut gefallen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Familie Ottenbacher & Mitarbeiter
    12.05.2023

  • 4,7 Punkte

    Romantik Pur - 2 Nächte

    von Nele 08.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Hotelgäste, vielen Dank für ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder im Adler zu begrüßen. Familie Ottenbacher & Team
    12.05.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Adler Asperg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.