Das Hotel, die Lage TOP in 5min.in der Altstadt und in 15 min auf der langen Theke. Da wir mit Frühstück gebucht hatten fanden wir es sehr schade das wir am letzten Tag kein Frühstück bekommen haben zw.Krankheit.Ich hätte es wenigstens versucht eine Kleinigkeit herzurichten.Bekommen aber das Geld erstattet.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war es uns aufgrund kurzfristiger Personalausfälle nicht möglich, Frühstück am letzten Tag Ihres Aufenthalts anzubieten. Sicherlich haben Sie durch die Medien vom sog. Fachkräftemangel, den insbesondere das Gastgewerbe stark trifft, gehört. Sie können sicher sein, dass wir alles tun, um unsere Gäste glücklich zu stimmen, jedoch lässt sich das Einstellen von einigen Services im Ausnahmefall nicht verhindern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
20.09.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
20.09.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
30.07.2022
Für 1 bis 2 Nächte okay
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir würden uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns sehr freuen, sei es ein kurzer Ausflug oder längerer Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
08.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
08.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihr Aufenthalt in Düsseldorf genossen haben und wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
16.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihr Aufenthalt in Düsseldorf genossen haben und wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
16.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihr Aufenthalt in Düsseldorf genossen haben und wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
16.04.2022
Vielen Dank für Ihre Gastfreundlichkeit. Es war sehr 👍
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie schöne Tage in Düsseldorf genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
27.03.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie von Ihrem Zimmer nicht überzeugt waren. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir begrüßen Sie gern bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
27.03.2022