Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kulturhotel Fürst Pückler Park"

300 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Was für eine Nacht

    von Frank 23.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 3 Tage

    Dieses Hotel bietet alles, was einen erholsamen Kurzurlaub ausmacht! Wir waren rundum zufrieden, die direkte Nachbarschaft zum Fürst-Pückler-Park mit seinen Sehenswürdigkeiten, die herzliche und zuvorkommende Betreuung durch das gesamte Hotelpersonal, das gute Frühstücksangebot und das ausgewählt vorzügliche Dinner - all das war als Gesamtpaket rundum gelungen und perfekt! Wir waren nicht zum ersten Mal hier und werden ganz sicher wiederkommen! Vielen Dank an das engagierte Personal! Dieses Hotel können wir uneingeschränkt allen Erholungssuchenden wärmstens empfehlen! Herzliche Grüße aus Dresden ...

    von Sabine 10.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Zauber des Orients - 3 Tage

    Sehr schönes Hotel. Nett und freundliches Personal. Saunabereich super und unser gebuchtes wellnes Anwendungen waren spitze kommen gerne wieder

    von Carola 04.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 4 Tage

    Besonders hervorzuheben ist die freundliche und kompetente Bedienung im Restaurant. Das Candlelightdinner war hervorragend zusammengestellt. Alles war genau auf den Punkt und ist sehr zu empfehlen.

    von Uwe und Simone 02.03.2024
  • 5,9 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    von Kati 30.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester in Bad Muskau für 5 Tage inkl. Halbpension

    Alles sehr,sehr gut. Wir waren rundum zufrieden. Werden dieses Hotel weiter weiterempfehlen.

    von Frank 07.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvester in Bad Muskau für 5 Tage inkl. Halbpension

    2x umgezogen, da Heizung nicht funktionierte.

    von Ute und Andreas 07.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester in Bad Muskau für 5 Tage inkl. Halbpension

    Erlebnis- und abwechslungsreiche Tage in angenehmer Wohlfühlatmosphäre verbracht, überwiegend gut organisiert, macht neugierig weiter auf Pücklers Pfaden zu wandeln, weiterzuempfehlen

    von Bärbel 05.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester in Bad Muskau für 5 Tage inkl. Halbpension

    von Karina 04.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Silvester in Bad Muskau für 5 Tage inkl. Halbpension

    von Renate 04.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Kulturhotel Fürst Pückler Park


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.