Wir waren für drei Tage in München und haben vor allem das umfangreiche Frühstücksbuffet genossen. Das Hotel ist 2 Jahre alt und alles ist sehr modern eingerichtet. Das großzügige Zimmer bot neben dem Badezimmer auch noch ein separates WC.
Wir wollten der Fastnacht entfliehen und haben uns daher ein paar Tage in München einquartiert. Das Personal am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Hotel liegt direkt an einer S-Bahnstation, mit der man problemlos die nächste U-Bahn-Station erreicht. Einziger Kritikpunkt ist die Schiebetür im Badezimmer-/ Toilettenbereich. Ansonsten hatten wir nichts auszusetzen. Auswahl beim Frühstück war sehr groß und auch die kleine Bistrokarte am Abend reicht vollkommend aus. Jederzeit wieder :-)
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Euer Feedback. Es freut uns sehr dass es Euch bei uns gefallen hat.
07.03.2017
Das Hotel ist sehr modern. Das Zimmer gefiel mir sehr gut. Der Service an der Rezeption war etwas durcheinander aber nett. Was ich nicht so angebracht fand war das der Zimmerservice meinen vorher auf dem Bett liegend und gefaltenen Schlafanzug einfach auf den Nachttisch geworfen hat, weil er ihn wohl beim Bett machen gestört hat.. sowas habe ich auf jeden Fall noch nie erlebt. Sonst war ich sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir werden das mit unserem Housekeeping gleich besprechen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir danken für den Hinweis.
19.12.2016
Meine Frau und ich waren für 3x Nächte im Hotel (17-20.11.). Positiv: -Ausnahmsweise Check in um 12 Uhr statt 15 Uhr. -Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet -Zur City nur wenige Bahnstatiomen -freundliches Putz-/ und Room Service Personal -Essen/Frühstück Qualitaet gut Negatives: -Der erste Eindruck eines Hotels ist die Rezeption. Leider hatten wir das Gefühl, dass hinter den Kulissen der Rezeption eine schlechte/kalte Luft herrscht. Einige (nicht alle) Rezeptionisten konnten nicht mal Lächeln, was wir schade finden. Wir Möchten nicht wie Könige behandelt werden, aber etwas Freundlichkeit wäre gut. Viel Auswahl beim Frühstück. Eine freundliche Mitarbeitern fragte immer nach der Zimmernummer. Schade nur, dass an den drei Übernachtungen die Besteck/Tellerauffräumer nicht mal ein guten Morgen auf den Lippen hatten.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Bewertung uns z Herzen nehmen und unsere Mitarbeiter darauf schulen. Wir hoffen Sie beim nächsten Besuch von einer besseren Leistung überzeugen zu können.
25.10.2016
Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Modernes Hotelzimmer etwas außerhalb, aber mit Team und U-Bahn schnell und einfach in der Stadt :-)
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihren Feed, es freut uns, dass sie Zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Mustafa Al-Dulaimi
Reservierungsleiter
20.10.2016
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
20.10.2015