Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Mutter Bahr"

24 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Mutter Bahr Kurzurlaub .

    Sehr sauber und gut gepflegt,wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen ( Mobiliar ). Frühstück war reichhaltig alles da Lachs bis zum Rührei.

    von Christina 31.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Radfahren auf dem Töddenradweg inkl. Buffet

    Im Hotel war alles gut. Personal freundlich, Einrichtung gut, Sauberkeit nichts einzuwenden. Essen reichlich und lecker. Fahrräder konnten in einer abgeschlossen Scheune untergestellt und aufgeladen werden. Es gibt sogar eine Reifenfüllstation. Da wir zum fahrradfahren hier waren, haben wir uns von der Fahrradfahrregion Münsterland/Emsland etwas anderes vorgestellt: Radwege schlecht beschildert, Hinweisschilder teils zugewachsen. Ausgezeichnete Radwege führen zu viel über Hauptstraßen, teils sogar auf Bundesstraßen. Es fehlt einfach das Flair, Feld, Wald, Wiese gemischt mit kleinen Dörfern oder Bauernschaften. Dafür

    von Holger 11.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Töddenland - Wochenende (Gruppenangebot ab 4 Personen)

    Wir waren zu 5 Kolleginnen ein Wochenende im Hotel Mutter Bahr. Es hat uns sehr gut gefallen. Personal sehr freundlich, wir haben im "Gästehaus" geschlafen, das war super. Die Kollegin aus dem Haupthaus berichtete, dass es sehr hellhörig sei. Wir hätten gerne ÖVP genutzt, keine Chance, leider... Aber.. Es ist für Gruppenreisen auf jeden Fall lohnenswert, unendliche Freizeitmöglichkeiten für ein tolles Wochenende. Gastro war auch sehr gut !!!

    von Alexandra 28.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage ins Münsterland

    von Maike 10.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage ins Münsterland

    Alles in allem ein sehr schöne Hotelanlage.

    von Fred 28.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Musical-Dinner-Show mit exklusivem 4-Gang-Menü 2020

    Das Badezimmer hatte zuwenig Ablageflaeche und war sehr klein. Sonst war alles super

    von Marita 03.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Musical-Dinner-Show mit exklusivem 4-Gang-Menü 2020

    Das Hotel ist insgesamt sehr gut! Schön eingerichtete Zimmer mit allem Drum und Dran. Ein tolles Angebot beim Frühstücksbuffet!!! Beim Musicaldinner war das Essen köstlich. Leider gab es keine Bühne für die Darsteller, sodass die Leute im hinteren Bereich kaum etwas sehen konnten. Es fehlte auch ein Bühnenbild zu den jeweiligen Musicals. Das sollte zukünftig verbessert werden. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. :)

    von Claudia 03.03.2020
  • 5,9 Punkte

    Stars der Travestie – Das Showerlebnis mit internationalen Künstlern

    von Peter 05.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Stars der Travestie – Das Showerlebnis mit internationalen Künstlern

    von Claudia 04.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Stars der Travestie – Das Showerlebnis mit internationalen Künstlern

    Der Showabend war ein Erlebnis, angefangen vom Saal und seiner Ausschmückung, phantastisch, über das Büfett, ein Hochgenuss und dann die Show,einfach klasse. Nicht zu vergessen all die fleißigen Hände die den Abend für uns gestaltet haben und dafür sorgten das wir nicht durstig wurden und uns wohlfühlen. Danke dafür.

    von Jürgen 03.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mutter Bahr


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
24 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.